Achtsamkeit und Weihnachten und Rituale
Wunderbar . Danke . Der Podcast ist eine große Inspiration für mich.
leneyoga via Apple Podcasts · Germany · 12/14/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
top
Immer eine tolle Inspiration :) höre den Podcast meistens bei der Gartenpflege 😄
Kohlrabix200021 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/18
Ein toller Podcast mit spannenden Infos und guten, umsetzbaren Alltagstipps zum Thema Achtsamkeit. Ich freue mich schon auf die nächste Folge 👍🏻😍
Caro_Lin_28 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/17
Ich finde den Podcast und generell die Idee und die Umsetzung von 7Mind genial. Nach einer ewigen Abkehr von mir und meinen eigenen Werten durch Leistungsdruck sowie einer ständigen Überforderung und einer daraus resultierenden Erkrankung, habe ich durch die Meditation wieder zu mir und dem was...Read full review »
Roccy87 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »