Finde etwas Besseres
Die letzte Folge in 2020 hat mir doch direkt wieder die Augen geöffnet: wo ist meine Freude bei all meinem Tun und Handeln? Und für mich auch ein super wichtiger Shift: wenn es so nicht funktioniert, finde es etwas Besseres! Ich meditiere seit gut vier Jahren, ich wette morgen früh sitze ich mal wieder anders dabei, herzlichen Dank dafür 🙏 Danke lieber René für Dein Sein und Deine Arbeit, alles Gute für Dich 🤗🦋
7Amadeus via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich hab insgeheim gehofft, dass zu dieser großartigen App noch mehr Content von 7Mind kommt. Hab heute die erste Folge gehört und bin begeistert. Ab jetzt jeden Sonntag. Kann ich nur empfehlen!!!!
Bella_trixtix via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Ich höre sehr gerne Podcasts zu den Themen Achtsamkeit, Spiritualität, Kommunikation, zur eigenen Weiterentwicklung & Psychologie. Durch die 7Mind App bin ich auch auf diesen Podcast gestoßen und höre sehr gerne rein. Ab und an ist mir die Aussprache des Sprechers zu kontrolliert, so dass es...Read full review »
Sunney via Apple Podcasts · Germany · 12/25/17
Ich liebe diesen Podcast und möchte nie mehr wieder ohne sein. Nach meiner Depression finde ich mit 7 Mind und diesen Podcast die nötige Unterstützung die ich brauche. Dankes liebes Team für eure super Hammer Arbeit und macht bitte bitte weiter so. Eure Sonja
Sonja1501 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »