Super Podcast!
Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Podcast zum Beispiel beim Auto fahren lieber als Musik höre. Man lernt jedes mal was neues dazu und er regt an, das eigene Verhalten zu überdenken. Außerdem mag ich Renés Stimme sehr gerne!
Koni28 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/22
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Schöne Stimme und auf den Punkt!
DenmarkStudent via Apple Podcasts · Germany · 02/15/18
Lieber René, seit Januar besitze ich die 7mindApp und höre diesen Podcast. Ich habe schon einige Tipps umgesetzt und mich inspirieren lasssen. Ich liebe Deine ruhige fröhliche Art. Auch die Interviewfolgen gafallen mir sehr gut. Am liebsten höre ich den Podcast beim Unkraut jäten und auf dem...Read full review »
Ich_bin_dankbar! via Apple Podcasts · Germany · 06/30/18
Ein toller Podcast mit klasse Inhalten und sehr gut gesprochen. Absolut empfehlenswert für alle Menschen! :-) Danke Rene und 7Mind, dass ihr dieses wichtige Wissen in so angenehmer Form bereitstellt.
joha73 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »