Aktuelles Thema Corona
Vielen Dank an dich Rene und das ganze 7mind Team. Schön, dass es euch gibt. Franzi
Ganzruhiggesundunddankbar via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich bin immer gespannt, mit welchem Thema es sonntags weitergeht. Und dann höre ich den Podcast die Woche über im Auto. So bekommen sogar Staus für mich einen Vorteil, dass ich nämlich noch ein bisschen mehr hören kann. Klar, sind nicht alle Themen gleichermaßen interessant, dafür habe ich einige...Read full review »
Stefan Zweig via Apple Podcasts · Germany · 04/29/18
Danke für diesen wundervollen Podcast! Ich freue mich über jede neue Folge und bin immer begeistert von den tollen Inhalten! Von der Qualität gibt es meiner Meinung nach nichts besseres!! Und die Stimme von dir, lieber René, ist so angenehm und ansprechend...ich könnte stundenlang zuhören!!! Die...Read full review »
GlückskindRebecca via Apple Podcasts · Germany · 06/06/18
Vielen lieben Dank für den tollen Podcast. Ich finde ihn sehr inspirierend! Ich hatte schon den Achtsamkeitsimpuls per Mail abonniert, aber irgendwie musste ich mich da (trotz toller Inputs!) immer aufraffen ihn zu lesen. Jetzt kann ich morgens im Badezimmer oder bei unliebsamen Tätigkeiten im...Read full review »
sunny juli via Apple Podcasts · Germany · 01/15/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »