Tolle Anregungen
Sehr hilfreiche und inspirierende Betrachtungen für ein positives Leben. Herzlichen Dank!
BolschoiOleg via Apple Podcasts · Germany · 01/29/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich liebe den Podcast.. Schon in der ersten Folge über das Gedankenkarussell gibt es coole Hintergrundinfos und die 5 Tipps sind super hilfreich!
Lia2222 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Das Hören des Podcasts ist mir zwischenzeitlich zu einem sonntäglichen Ritual geworden. Ich lasse so das Wochenende ausklingen, um von den vielen guten Anregungen inspiriert in eine neue, achtsame Woche zu starten. Dank an René und das Team von 7Mind.
Exilhessin via Apple Podcasts · Germany · 02/04/18
Ich hab insgeheim gehofft, dass zu dieser großartigen App noch mehr Content von 7Mind kommt. Hab heute die erste Folge gehört und bin begeistert. Ab jetzt jeden Sonntag. Kann ich nur empfehlen!!!!
Bella_trixtix via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »