Sieh dich als Gesamtkunstwerk
Lieber René, liebes 7Mind Team, Ich habe mir schon ein paar Podcast-Folgen angehört und finde sie durchweg sehr inspirierend. Ich höre sie neuerdings beim Putzen und freue mich seither tatsächlich jedes Wochenende aufs Putzen. :) Gerade habe ich mir den Podcast „Sieh dich als Gesamtkunstwerk“ angehört. Ich habe immer wieder Zweifel bei der Arbeit und habe den Eindruck die anderen können sich besser ausdrücken und es macht Ihnen nichts aus, vor anderen zu reden. Ich halte mich lieber im Hintergrund und heute habe ich durch Euren Podcast für mich entdeckt, dass ich andere Qualitäten habe. Ich bin sehr gut organisiert und habe den Blick fürs Ganze. Jetzt weiss ich auch, dass ein Team nur gut sein kann, wenn wir uns gegenseitig ergänzen. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit Liebe Grüsse Karin
108Karma via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich freue mich jede Woche auf diesen Podcast, der mir Denkanstösse liefert, die mich wirklich weiter bringen. Er hilft mir, im stressigen Alltag mal wieder auf die Bremse zu treten und mit mehr Achtsamkeit durchs Leben zu gehen. Die Themen sind sehr breit und werden ansprechend präsentiert. René...Read full review »
Note75 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/17/18
Der Podcast ist professionell eingesprochen, es wirkt im ersten Moment fast etwas distanziert. Das legt sich jedoch wenn man merkt, wie gut sich René traeder auf Interviewgäste vorbereitet und wie er es schafft in wirklich jeder Folge einfache Tipps zu geben, das jeweilige Thema umzusetzen und...Read full review »
8acht8 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/18
Danke für diesen wundervollen Podcast! Ich freue mich über jede neue Folge und bin immer begeistert von den tollen Inhalten! Von der Qualität gibt es meiner Meinung nach nichts besseres!! Und die Stimme von dir, lieber René, ist so angenehm und ansprechend...ich könnte stundenlang zuhören!!! Die...Read full review »
GlückskindRebecca via Apple Podcasts · Germany · 06/06/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »