Voll cool 😎
Schaut mal bei Dick und doff vorbei die sind genau so cool 😎 wäre echt cool 😝
Emmi 🐶 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Toller Aufbau der Themen und eine wahnsinnig sympathische beruhigende stimme. Ich freu mich schon auf weitere Folgen!
klinakluna via Apple Podcasts · Germany · 06/18/18
Sie haben eine wundervolle Stimme und betonen immer genau richtig. Sehr gut. Einziger negativer Punkt, der angebracht werden könnte, ist, dass es zu wenige Folgen gibt. Gerne mehr. Inspiriert mich sehr oft in der Berliner Ubahn!!! Herz!
no.results via Apple Podcasts · Germany · 01/05/18
Ich höre sehr gerne Podcasts zu den Themen Achtsamkeit, Spiritualität, Kommunikation, zur eigenen Weiterentwicklung & Psychologie. Durch die 7Mind App bin ich auch auf diesen Podcast gestoßen und höre sehr gerne rein. Ab und an ist mir die Aussprache des Sprechers zu kontrolliert, so dass es...Read full review »
Sunney via Apple Podcasts · Germany · 12/25/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »