Immer sehr gute Ideen
René gibt in jeder Folge sehr gute und nützliche Ideen und Anregungen. Es ist immer etwas für mich dabei. Er erklärt alles in verständlichen Worten und mit praktischem Bezug. Durch seine ruhige und humorvolle Erzählweise kann schon das bewusste Hören der Folgen zu mehr Entspannung beitragen. Vielen Dank!
Gerholm via Apple Podcasts · Germany · 11/30/19
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich hab insgeheim gehofft, dass zu dieser großartigen App noch mehr Content von 7Mind kommt. Hab heute die erste Folge gehört und bin begeistert. Ab jetzt jeden Sonntag. Kann ich nur empfehlen!!!!
Bella_trixtix via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Finde das Thema wirklich spannend, aber scheitere offenbar schon beim Intro. Dass er beim Radio war/ ist hört man leider viel zu sehr raus und die ganze Betonung in der Sprache nervt enorm, fühlt sich direkt so belehrend und nicht natürlich an. Freude am Zuhören habe ich daher leider nicht, auch...Read full review »
xx_rhkn_xx via Apple Podcasts · Germany · 01/22/18
Dieser Podcast hebt sich durch die sympathische Moderation von einigen selbsternannten Sappelgurus ab. Sehr inspirierend.
IMusici via Apple Podcasts · Germany · 05/12/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »