Toller Podcast
Rene hat eine sehr angenehme Stimme, was alleine schon eine positive Stimmung hervorruft und einfach Spaß macht zuzuhören. Aber auch die Inhalte sind so gut und positiv, dass man viel für sein Leben mitnehmen und vor allem auch umsetzten kann. Vielen Dank dafür!
dr.körnchen via Apple Podcasts · Germany · 07/11/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ganz toller Podcast. Ich freue mich immer wieder auf die neue Folge. Danke sehr René!
Porphyridium via Apple Podcasts · Germany · 01/08/18
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen *Meditation* und bin über die 7mind-App (zum Glück) auf diesen Podcast gestoßen. Jetzt verstehe ich langsam, was und wie so manche Achtsamkeitsübung gemeint ist. Danke und bitte weiter so!!! Ich bleibe eine treue und achtsame Podcast-Hörerin.
heidi Gausg via Apple Podcasts · Germany · 12/27/17
Der Podcast ist einfach nur der Hammer. Knackig, meist 30 min. Ich schreibe nebenbei ein Buch und bin dankbar über die viele Inspriationen und dem damit verbunden intensiven Beschäftigen meines Ichs. Weiter so.
Meadino via Apple Podcasts · Germany · 04/04/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »