Ein Podcast der dir das Thema Achtsamkeit und Meditation leicht verständlich macht!
7Mind ist für mich eine der wichtigsten Apps auf meinen Smartphone geworden. Ich habe davon schon etwas meditiert, aber durch diese geführten Meditationen fällt es mir noch leichter. Logische Schlussfolgerung war dann eben auch für mich den Podcast zu folgen und ihn anzuhören. Und ich finde, ihr habt das super gemacht. Mit dem Moderator und Sprecher Ren é Träder habt ihr eindeutig den perfekten Mann gewählt. Mir gefällt seine Stimme und seine Art mit den Gästen und mit mir als Zuhörer zu sprechen. Gute, nein wunderbare Arbeit Leute 😊👍
Lars247 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Vielen Dank für Eure Impulse! Momentan der beste Podcast für mich. Die Stimme, das Tempo und vor allem die Themen sind sehr inspirierend.
rigott via Apple Podcasts · Germany · 02/05/18
Die 7 Mind App ist ja schon mein täglicher Begleiter, aber hier erweitert sich der Horizont mit tollen Themen. Entspannte Stimme, könnte ich stundenlang richtig gut zuhören! Danke!
Palmenchilla via Apple Podcasts · Germany · 11/15/17
Ich finde den Podcast und generell die Idee und die Umsetzung von 7Mind genial. Nach einer ewigen Abkehr von mir und meinen eigenen Werten durch Leistungsdruck sowie einer ständigen Überforderung und einer daraus resultierenden Erkrankung, habe ich durch die Meditation wieder zu mir und dem was...Read full review »
Roccy87 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »