Wunderschöner Podcast, wunderschöne App
Macht weiter so :-)
Bjornson via Apple Podcasts · Germany · 02/26/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich bin total begeistert von diesem Podcast. Höre ihn seit November 2017. Ich habe Einschlaf- u. Durchschlafschwierigkeiten und mit eurem Podcast geht’s jetzt viel besser bei mir. Meistens höre ich ihn vorm schlafen gehen. Sehr oft höre ich mir die Folgen aber sich nochmal tagsüber an. Ich komme...Read full review »
Tweety109012 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Sehr hilfreiche und inspirierende Betrachtungen für ein positives Leben. Herzlichen Dank!
BolschoiOleg via Apple Podcasts · Germany · 01/29/18
Ich habe die App schon länger drauf um mit dem Meditieren anzufangen. Ich finde sie sehr hilfreich um mal abzuschalten. Der Podcast ergänzt das Ganze nochmal. Es ist schön Renés beruhigende Stimme zu hören und die Tipps in den Alltag zu integrieren. Ich muss aber auch am Ball bleiben....Read full review »
Nadine EndoSissi via Apple Podcasts · Germany · 12/29/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »