Danke für diesen Podcast !
Ich habe diese Sendung erst vor 10 Tagen entdeckt und bin sehr froh darüber.Ich werrde mir jetzt nach und nach die ganzen Folgen anhören.Danke!
Inkalla via Apple Podcasts · Germany · 06/01/22
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich höre regelmäßig die Podcastfolgen von 7 mind an und bin begeistert. Interessante Themen, sehr gut und verständlich aufbereitet, tolle Tipps und Ideen, die sich leicht anwenden lassen. Und vor allem: ein sehr sympathischer Sprecher, mit einer angenehmen Stimme, einem ansteckenden Lachen und so...Read full review »
Bine380 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Ich bin ein 7mind Hörer der ersten Stunde. Viele der Folgen habe ich mir schon mehrmals angehört und bin dabei angesprochene Dinge in mein Leben zu integrieren. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Folge die für mich nicht ganz so spannend ist. Höre sie mir aber trotzdem sehr aufmerksam an....Read full review »
Aisnbiger via Apple Podcasts · Germany · 03/06/18
Sicherlich mühevoll erstellt, aber was den Podcast aus meiner persönlichen Sicht schwach macht ist: diese Erklärbär-Vati-Stimme mit der übertrieben Intonation das Menschenbild, was immer von einem total verunsicherten Typus ausgeht, der in der grossen komplexen Welt das gute 7Mind brauchen, um...Read full review »
GeeRelax via Apple Podcasts · Germany · 02/09/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »