Wunderbar
Toller Podcast. Wunderbare Themen und Viele Anregungen um das Gehörte umzusetzen. Ganz wichtig ist auch die angenehme und sympathische Stimme und auch die Art, die Themen gut rüber zu bringen, so dass der Zuhörer gerne zuhört. Lieber René Träder, Danke dafür !
Super Illi via Apple Podcasts · Germany · 05/18/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Toller Podcast mit Themen, die mich sehr inspirieren!
Nici Maro via Apple Podcasts · Germany · 04/12/18
Ich hab insgeheim gehofft, dass zu dieser großartigen App noch mehr Content von 7Mind kommt. Hab heute die erste Folge gehört und bin begeistert. Ab jetzt jeden Sonntag. Kann ich nur empfehlen!!!!
Bella_trixtix via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Der Podcast ist wirklich super, die Idee und die Gedanken dahinter sind damit wunderbar umgesetzt. Es ist eine klasse Ergänzung zur 7Mind App, die mein täglicher Begleiter ist. Die Stimme ist sehr entspannend und angenehm zum zuhören, die Länge der Folgen ist auch wunderbar. Man kann dabei...Read full review »
Dany der Denker via Apple Podcasts · Germany · 11/25/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »