René ist einfach großartig!
Ich höre den Podcast bereits seit 2 Jahren und verpasse keine Folge. Die Themen sind immer sehr passend zum Zeitgeist, sehr gut recherchiert und tiefgründig, unterhaltsam und einfach liebenswert aufbereitet. Ich habe durch diesen Podcast schon sehr viele Inspirationen für mein Leben bekommen und einiges gelernt. Herzlichen Dank dafür und weiter so!
BlaualgeMira via Apple Podcasts · Germany · 03/12/22
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Danke für diesen wundervollen Podcast! Ich freue mich über jede neue Folge und bin immer begeistert von den tollen Inhalten! Von der Qualität gibt es meiner Meinung nach nichts besseres!! Und die Stimme von dir, lieber René, ist so angenehm und ansprechend...ich könnte stundenlang zuhören!!! Die...Read full review »
GlückskindRebecca via Apple Podcasts · Germany · 06/06/18
besten Dank für eure Arbeit!
pmo_willich via Apple Podcasts · Germany · 01/28/18
... der immer wieder zum Nachdenken anregt. Weiter so.
OnkelLauri via Apple Podcasts · Germany · 03/02/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »