Super!
Renes Stimme und die Stimmung, die er rüberbringt, sind super! Freue mich auf sonntags, um den Podcast zu hören :)
Kockina via Apple Podcasts · Germany · 04/15/18
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Lieber René, seit Januar besitze ich die 7mindApp und höre diesen Podcast. Ich habe schon einige Tipps umgesetzt und mich inspirieren lasssen. Ich liebe Deine ruhige fröhliche Art. Auch die Interviewfolgen gafallen mir sehr gut. Am liebsten höre ich den Podcast beim Unkraut jäten und auf dem...Read full review »
Ich_bin_dankbar! via Apple Podcasts · Germany · 06/30/18
So sehr das Smartphone häufig genug ein Achtsamkeitsstörer ist, so gut kann man das Smartphone auch u. A. mit Hilfe dieses Podcasts als Achtsamkeitshelfer einfach und alltagstauglich für sich nutzen. Ich bin gespannt, was der Podcast mit sich bringt. Der Beginn lässt auf eine spannende...Read full review »
Palle.p via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Ein wirklich toller Podcast. Beim Sport höre ich nun immer mehrere Folgen hintereinander. Die Folgen regen einen an, sich gezielt mit Themen auseinanderzusetzen, die einem gut tun! Ich erhalte momentan so viele positive Gedanken- und Handlungsanlässe. Macht weiter so und vielen Dank! Übrigens...Read full review »
Jeany888 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »