René hat mich für das Meditieren begeistert!
Ich habe ein Abo über die Barmer bekommen. Davor hab ich die App sporadisch genutzt. Jeder Kursteil der Barmer war mit einem längeren 30 Min. Kommentar von René gekoppelt. Ohne ihn hätte ich das Meditieren vermutlich nicht wirklich wertgeschätzt und es bestimmt wieder aufgegeben. Jetzt bin ich aber zuversichtlich, dass ich es generell in mein Leben integrieren werde! Danke lieber René und Danke Barmer.
La-Salsera-J via Apple Podcasts · Germany · 01/01/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Das Hören des Podcasts ist mir zwischenzeitlich zu einem sonntäglichen Ritual geworden. Ich lasse so das Wochenende ausklingen, um von den vielen guten Anregungen inspiriert in eine neue, achtsame Woche zu starten. Dank an René und das Team von 7Mind.
Exilhessin via Apple Podcasts · Germany · 02/04/18
Ich bin ein 7mind Hörer der ersten Stunde. Viele der Folgen habe ich mir schon mehrmals angehört und bin dabei angesprochene Dinge in mein Leben zu integrieren. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Folge die für mich nicht ganz so spannend ist. Höre sie mir aber trotzdem sehr aufmerksam an....Read full review »
Aisnbiger via Apple Podcasts · Germany · 03/06/18
Ich höre sehr gerne Podcasts zu den Themen Achtsamkeit, Spiritualität, Kommunikation, zur eigenen Weiterentwicklung & Psychologie. Durch die 7Mind App bin ich auch auf diesen Podcast gestoßen und höre sehr gerne rein. Ab und an ist mir die Aussprache des Sprechers zu kontrolliert, so dass es...Read full review »
Sunney via Apple Podcasts · Germany · 12/25/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »