Tolles Interview mit John Strelecky!
Ich höre den Podcast und Renés Gedanken zu unterschiedlichen Themen schon immer gerne. Die Interview-Folge mit John Strelecky war trotzdem ein wirkliches Sahnehäubchen! Ich habe schon viele Interviews mit ihm gehört und er ist immer ein toller Gast, und dieses Interview hat mir noch besser gefallen als alle, die ich bisher gehört habe. So tolle, wohlüberlegte Fragen und ein so schöner Gesprächsfluss. Wirklich wahnsinnig inspirierend! Vielen, vielen Dank.
swaem via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Lieber René, ich finde die Themen sehr inspirierend. Ich habe schon länger das 7 Mind Abo und habe mir nun auch einige Podcasts angehört. Das Meditieren hilft mir persönlich bei den Einschlafstörungen und gegen Depressionen. Also der Inhalt einfach top! Aber Deine Stimme und vor allem Dein Lachen...Read full review »
Walkhorn via Apple Podcasts · Germany · 06/21/18
Ich bin ein 7mind Hörer der ersten Stunde. Viele der Folgen habe ich mir schon mehrmals angehört und bin dabei angesprochene Dinge in mein Leben zu integrieren. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Folge die für mich nicht ganz so spannend ist. Höre sie mir aber trotzdem sehr aufmerksam an....Read full review »
Aisnbiger via Apple Podcasts · Germany · 03/06/18
Danke euch von Herzen für diesen wundervollen Podcast ...:) ich lasse mich immer wieder gerne von euren Inspirationen abholen. Ja all die Gedanken, Lebensweisheiten , Ideen , Perspektive Wechsel , Inspirationen ...sind mir nicht neu ...doch ist es ja immer leichter gesagt als getan und durch...Read full review »
Steffi Cityoga Darmstadt via Apple Podcasts · Germany · 05/11/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »