Reviews
Super informativ!
Gerd_12zg via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Super Podcast!
Franz_wsw via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Bester Podcast zum Thema Wein mit Daniel!
Elli_esw via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Auch wenn man sich schon länger mit Wein beschäftigt, bekommt man hier immer wieder interessante und neue Infos direkt vom Experten … so, wie wenn man selber auf Weintour mit dem Winzer spricht. Sehr gut, danke!
ThomAix77 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Ein stets gelungener Podcast mit immer wieder neuen Themen und Gästen. Wer gerne guten Wein genießt ist hier richtig aber auch wer neu ins Thema einsteigt kann hier viel lernen 📚 🍷
Ingeborg Jasmin via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Super interessant mit tollen Interviews
rosanna1894 via Apple Podcasts · Austria · 11/29/23
Für mich die Nummer 1 bei Wein Podcasts !
Lisa122jj via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Bester Podcast rund um den Weingenuss !!
Anton 12j via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Daniel ist ein genialer Moderator. Weiter so :)
Raiiner_890 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Einfach nur genial! Weiter so Daniel.
Weintrinker via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Ich verfolge Daniel schon seit Jahren und sein Podcast hat sich seither stetig weiter entwickelt wie auch Daniel selbst. Heute zählt er nicht nur zu den führenden Influenzern, sondern auch zu den besten Podcastern, wenn es um Wein geht. Ich bin begeistert!
Reini62 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
Dieser Podcast ist einfach klasse! So viel Wissen interessant und locker verpackt. Immer wieder toll da rein zu hören vor allem auch als nicht Profi, um in die Welt des Weines einzutauchen. Freue mich auf jede Folge! Weiter so!
Alexandradiedritte via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Ich bin leidenschaftlicher Weintrinker und liebe diesen Podcast so sehr. Er gibt mir immer wieder aufs neue tiefere Einblicke in die spannende Weinwelt, danke dafür Daniel.
Julian Bächer via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
Ganz toller Podcast! Super informativ und gleichzeitig unterhaltsam. Macht echt Spaß zu zuhören und gleichzeitig etwas zu lernen und Ideen zu bekommen. Ich reise beruflich viel und lade mir immer wieder Folgen für die Zeit im Zug, Flieger, Uber,…
swr_berlin via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Großartig! Endlich mal ein Podcast, der nicht nur über die üblichen Verdächtigen berichtet. Sondern auch über die Gewächse an Saale und Unstrut erzählt. Vor zig hundert Jahren hatten meine Vorfahren mal ein Weingut an der Unstrut. Insta: @legourmand_blogazine
GAP089 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/22
Ein solcher Podcast hat Weinfreunden gefehlt ! Ganz toll, besonders finde ich die Episoden aus Suedafrika ! (Andy Windy)
Axxis1973 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/22
Einfach Weltklasse! Sehr interessant und lehrreich!
Strommer.wine via Apple Podcasts · Austria · 01/10/22
Finde vor allem super wie über PIWIs aufgeklärt wird und welch interessante Gesprächspartner eingeladen werden. Kann ich den ganzen Tag im Weinberg hören und es wird nie langweilig :-)
.goodwine. via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
…macht Lust auf Wein in diesem schönen Hotel. Es macht viel Spaß Dir zuzuhören und mehr über Weine zu erfahren! Weiter so 💪🏻 Wir hoffen Dir hat es hier genauso gut gefallen wie uns- es ist einfach wunderbar und eine absolute Ruheoase mit kulinarischem Luxus in jeder...Read full review »
baronesse87 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/21
Habe mir die Folge vor dem Österreichurlaub angehört und mich für das Hotel entschieden. Es ist wirklich so "lässig" wie beschrieben und und den ersten der getesteten Wein haben wir gleich probiert. Ab 17:30 geht es dann weiter :D Vielen Dank für die Urlaubsempfehlung und weiter so!Read full review »
Freak131 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/21
Super spannende Inhalte und für mich als Einsteiger wirklich perfekt, um noch weiter in die Welt der Weine einzutauchen. Aber auch für fortgeschrittene Weinkenner ist was immer was dabei. Daher reinhören! Speziell die Folge mit dem Boutique Hotel Unterlechner ist sehr interessant. mike_mw
mike_089 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Klasse Podcast, macht einfach Spaß 👍🏽😊 Weiter so Daniel! Instagram: arthurx0105
arthurx0105 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Immer wieder sehr interessant wie viele verschiedene Weingüter wir bei uns haben aber auch die in Österreich. Man kann immer was lernen bei dir. Vielen Dank Daniel. Insta.(paul_antipov)
Kleepaul via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Eine sehr gelungene und informative Podcastfolge mit Boutique Hotel Unterlechner! Jeder der mehr über Wein erfahren möchte, ist bei dem Podcast von Daniel bestens aufgehoben und es steckt viel Mehrwert drin. Freue mich auf die nächsten Folgen! Danke Daniel 🙏 Instagram: pavel.noir
pavel.noir via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Wieder einmal eine sehr schöne und informative Folge. Danke und weiter so!
teldorian72 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/21
Wie immer ein unterhaltsamer Podcast. Weinknospe72
Alpedhuez72 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Ich habe fast alle Folgen angehört und bin total begeistert!!! Ich freue mich, immer neue Weingüter kennenzulernen:) auch die Folgen zu den Piwi-Sorten waren sehr interessant.
Zinni2407 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/21
Daniel liefert alle zwei Wochen konstant interessante Podcast Folgen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Weinwelt. Dabei ist die Balance zwischen Mehrwert und Unterhaltung genau richtig, wie bei einem harmonischen und ausbalancierten Wein!
jaybemedia via Apple Podcasts · Germany · 05/07/21
Daniel macht einen großartigen Job, sowohl auf Social Media wie auch auf dem Podcast. Auf sympathische Art und Weise stellt er interessante Personen aus der Weinwelt vor und verpackt geballtes Weinwissen unterhaltsam und spannend. Lieber Daniel, bitte weiter so! Ganz große Klasse! Für mich der...Read full review »
Podcastliebe<3 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/21
Na, jetzt scheint die Rezension doch noch zu klappen! Erste Berührung mit deinem Kanal war der Podcast mit Helmut Darting ... fand ich super spannend. Kürzlich sehr schöner Talk mit dem Coravin-Erfinder. Das Gerät kannte ich noch gar nicht. Und nun: Saale-Unstrut! Weißer Fleck bei mir, das könnte...Read full review »
kurt.imminger via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Es gibt immer wieder etwas neues zum Thema Wein in lockerer Atmosphäre zu lernen. Sehr Interessant und Unterhaltend. Käfer16rot
käfer16rot via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Super interessanter Podcast! Ich hab beim Autofahren angefangen den Podcast zu hören und so schnell sind die Fahrten noch nie rumgegangen. Sehr interessant mit vielen wichtigen Wein Fakten, super persönlich und dadurch einzigartig! @winedininglovers
JaraWil via Apple Podcasts · Germany · 03/07/21
Gut gemacht, abwechslungsreich und informativ. Ein großes Lob.
Weinsoziologe via Apple Podcasts · Spain · 02/10/21
Super interessanter Talk mit Greg Lambrecht, dem Erfinder von Coravin. Und der Beweis: Winzer-Talk funktioniert auch auf englisch :) @traubengold
Matteo_winelover via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Tolle Folge mit Greg und Daniel, eine interessante Unterhaltung, wie immer macht es Freude zu zuhören und auch einiges dazu gelernt. Immer wieder gerne höre ich mir den Podcast an :). suzanbuzan
Ssbuzanss via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Nicht nur die aktuelle Folgen, sondern alle Folgen sind hörenswert. Toll gestaltete Interviews mit interessanten Personen. Eine super Gelegenheit sich mit Wein und den dahinter stehenden Geschichten zu beschäftigen. Macht viel Spaß. Weiter so:-) Insta: christianhauptmann
oihjuztfdrsedyfxcgnvhbjkh via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Ich bin begeisterter Podcasthörer! Finde deine Ausdrucksweise sehr sympathisch. Für mich machts es dadurch noch lebendiger! Die Infos sind auch kurz und ohne langen Umschweifungen. Auf Englisch war die letzte Folge zwar nicht ganz so einfach, aber kam trotzdem sehr gut an. Weiter so Daniel!
AlexWinter02 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Unterhaltsam, kurzweilig und informativ. Daniel Bayer führt authentisch durch die Folgen. Gerade die Folge mit dem Macher des Coravin-Systems war sehr interessant. Ich liebäugele schon etwas länger und überlege mir einen zu kaufen. Ich wurde doch bestärkt. Gut gemachtes Format! @gustatevino...Read full review »
Stekobe via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Klasse Podcast mit sehr interessanten Gesprächen über alles, was der Weinfan interessieren könnte. Gerade die Gespräche mit den Winzern geben unglaublich spannende Eindrücke. Sehr empfehlenswert! @moogli_photography
12jm23 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Toller Podcast und eine total interessante Folge mit Greg Lambrecht über Coravin. Danke auch für deinen stets interessanten Instagram Content! Da ich grade mein WSET Level 3 mache, stand der Coravin Pivot sogar schon vor der Folge auf meiner Wunschliste und würde gerade perfekt passen! Liebe...Read full review »
wineloverjoe via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Tolle Gäste und immer guter Output! Hab alle Folgen gehört und es macht Spaß zuzuhören. Ich als Einsteiger hab dabei schon echt viel gelernt! Mach weiter so! :)
Snoopy.EL via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Liebe diese Podcasts. Das ganze jetzt auch auf englisch ist mal was Neues und super spannend. Anhören lohnt sich.!
saraloveswine via Apple Podcasts · Austria · 02/03/21
Ich höre dieses Format sehr gerne, viele Interviews mit Winzern, dazwischen etwas Hintergrundwissen, Super! (Gerade habe ich das Interview mit Martin Darting gehört, hat mir sehr gut gefallen, Danke an Martin und Daniel)
Wolfi-Wien via Apple Podcasts · Austria · 02/01/21
Sehr unterhaltsamer Weintalk durch den Daniel Bayer immer wieder gekonnt lässig und doch fachlich korrekt einen in die Weinwelt eintauchen lässt! Besonders gefällt mir auch, dass das Thema Nachhaltigkeit und Biodynamie oftmals eine bedeutende Rolle einnimmt! Weiter so und viel Erfolg und Freude...Read full review »
Benxx123 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Spiele schon lange mit dem Gedanken mit einen Coravin zuzulegen und diese sympathische und kurzweilige Folge wird dieser Überlegungen sicherlich keinen Abbruch tun!!👍🏻☺️🤗 Insta: p_nuernberg
Unknown0397 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Macht das Produkt noch sympathischer und richtig Lust, es auszuprobieren - große Empfehlung für jeden Weinliebhaber! @vinfiziert
Schellerich via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »