Listen and repeat ;)
Super interessanter Talk mit Greg Lambrecht, dem Erfinder von Coravin. Und der Beweis: Winzer-Talk funktioniert auch auf englisch :) @traubengold
Matteo_winelover via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
More reviews of Winzer talk | Der Wein-Podcast
Eine sehr gelungene und informative Podcastfolge mit Boutique Hotel Unterlechner! Jeder der mehr über Wein erfahren möchte, ist bei dem Podcast von Daniel bestens aufgehoben und es steckt viel Mehrwert drin. Freue mich auf die nächsten Folgen! Danke Daniel 🙏 Instagram: pavel.noir
pavel.noir via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Na, jetzt scheint die Rezension doch noch zu klappen! Erste Berührung mit deinem Kanal war der Podcast mit Helmut Darting ... fand ich super spannend. Nun also der Talk mit dem Coravin-Erfinder. Das Gerät kannte ich noch gar nicht. Hat aber Lust darauf gemacht, so ein Gerätchen zu gewinnen....Read full review »
kurt.imminger via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
In der Welt der (deutschen) Weinpodcasts mein Favorit. Nicht unbedingt für Anfänger, die neu in die Weinwelt einsteigen. Vermittelt die Philosophien und das Handwerk der Winzer, macht den Wein damit nicht nur trink- sondern greifbar. Gerade die Folgen, die während Covid entstanden sind sind sehr...Read full review »
pufosocken via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »