Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Westdeutsche Zeitung
Wir haben den Fußball erfunden
Wir haben den Fußball erfunden – Wir, das sind Andreas Boller, Leiter der Wuppertaler Lokalredaktion und langjähriger Sportjournalist, Lothar Leuschen, Chefredakteur der WZ und bekennender Lokalpatriot und Ünsal Bayzit, Ex-Profi und Trainer des TSV Union Wuppertal. In unserem Podcast sprechen wir über internationalen, nationalen und vor allem lokalen Fußball und diskutieren aktuelle Spiele, Trainertaktiken, Wechsel und andere Themen, die das Fußballherz höher schlagen lassen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 11 ratings
Sehr empfelenswert
Alles zum WSV und der Blick über den Tellerrand - ich höre jede Folge gern. Host Andreas Boller top!
sahir73 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
Cool
Ich mag Fußball.Und durch mein Vater habe ich Fußball erst richtig kennengelernt.
Tochter von Herr Bayzit via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
Geiler Podcast
Hört den Podcast echt super👌🏼
Alex_Lenni 👌🏼 via Apple Podcasts · Germany · 12/26/21
Recent Episodes
Während der Wuppertaler SV in der Regionalliga West wie im Vorjahr auf Kurs Vizemeisterschaft ist, hat "der Bayer" den Bayern in der Bundesliga den Titel weggeschnappt. Rosige Zeiten sind bei den Bergischen Nachbarn angebrochen, ungewiss ist die wirtschaftliche und damit auch sportliche Zukunft...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Jörg Keller verfolgt die Spiele des Wuppertaler SV seit vielen Jahren "auf der Nord". Im Gespräch mit dem Podcast-Team blickt er auf den souveränen Sieg gegen RWO und den bisherigen Saisonverlauf zurück. Doch es kommen auch Themen wie das Catering im Stadion am Zoo und das Image des Vereins und...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »