Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Patrick Kirchberger
Dividente Podcast
Herzlich Willkommen auf dem Podcast von Dividente. Hier wird sich alles um die Themen: "Börse, Business und Motivation" drehen! Ich selbst, investiere seit dem November 2016 in Aktien und konnte mein Leben seitdem stark positiv verändern. Ich habe hier einige coole Themen geplant. Impressum und weitere Empfehlungen: https://dividente.de/support/
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 31 ratings
Authentisch & ehrlich
Ich kann mich sehr mit Patrick identifizieren. Ein Mann aus dem Leben, der es geschafft hat zum selbstständigen Unternehmer zu werden. Toller Content ! Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
kjbawkjdb22 via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
Toll
Ich gebe mit der Hoffnung, dass dadurch meine Stonks explodieren werden 5 Sterne
Anton.711 via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Einfach authentisch!
Es macht auf Instagram schon viel Spaß dir zuzuhören. Auch hier lieferst du tollen Content ab, der fesselt. Freu mich auf alles was kommt. Bleib wie du bist und mach weiter so.
LeaFr05 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/21
Recent Episodes
Published 10/16/21
Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast Folge! Heute geht es um das Thema: Schatz, die Socken haben Löcher :-)  Im speziellen rede ich über Frugalismus und Minimalismus. Viel Spaß! Dieser Podcast wird von Wir Lieben Aktien gesponsert. Bei Wir Lieben Aktien findest du sehr gute...
Published 10/16/21
Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast Folge! Heute stellen einige Finanzblogger Ihre Lieblingsaktie vor. Die Aufzeichnung erfolgt im Sommer 2021 und  wir starten bald eine neue Folge von diesem Format. Teilnehmer in dem Podcast: Alex Dividendenfischer Joschka von den...
Published 10/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »