Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jana Crämer & Batomae
Wir sind so!
Wir sind so! …der Podcast von Jana Crämer und Batomae, der sich in keine Schublade stecken lässt. Die besten Freunde setzen Ausrufezeichen: hinter die Einzigartigkeit jedes Einzelnen und hinter den Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Darüber sprechen die beiden miteinander und auch mit ihren spannenden Gästen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 33 ratings
Super
Ich höre so gerne Eurem Plaudern zu und wie ihr es schafft immer eine Message mit zu geben, aber auch Eure Meinungen zu sagen und die des anderen stehen zu lassen. Danke
Tigerente1971 via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Ich liebe den ausgelassenen Vibe und die humorvolle Stimmung zwischen Jana und Bato. Seit ich Jana bei YouTube entdeckt habe, bin ich Fan ihrer positiven Grundeinstellung ☀️ Ein Podcast für Herz und Hirn. Danke dafür ihr beiden.
Mara Bleckmann via Apple Podcasts · Germany · 08/09/23
Mega
Ihr beide seit einfach toll, die Mischung zwischen Erheiterung, Ehrlichkeit und allen Themen die einen im Leben so erwarten können! Mega… freu mich immer euch zu hören.
JaNa308 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
Recent Episodes
Ein Jahr später und es hat sich so viel getan. Bei den Lesern von Janas Bestseller „Ungeküsst“, in der Gesellschaft und auch bei Jana selbst. Ziemlich viel Schönes, nur Janas neuentdeckter Bewegungsdrang in Kombination mit Zeitplänen und Auslösereizen ist Bato fast schon etwas zu viel des Guten....
Published 04/07/24
Published 04/07/24
In der neuen Podcastfolge von "Wir sind so" sprechen Jana Crämer und ihr bester Freund Batomae über die "Suche nach Liebe". Obwohl Jana noch nie eine romantische Beziehung hatte, vermisst sie nichts im Leben. Der Song „Auf der Suche nach Liebe" von Batomae dient als Inspiration für ihre spannende...
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »