Reviews
ein podcast lebt und stirbt mit den gesprächspartnern. die sind hier immer kompetent. und auch wenn nicht jedes besprochene thema für alle zuhörer relevant ist, kann man immer etwas lernen - oder mal aussetzen. es wäre schön, wenn die moderatorin sich ein bisschen zurückhalten würde. die...Read full review »
Quantum Libet via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
... ärzte, pfleger und frisöre ? dieses gender gequatsche nervt und damit ist dieser podcast unhörbar
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Schöner kurzweiliger und informativer Podcast. Besonders die Sendung mit den Corona Google Test hat mir sehr gut gefallen.
MrMike´s via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Würde der Moderator sein gendergaga lassen, könnte man sich den Podcast echt geben. Schade.
Schatten-123 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Viel zu lang gezogen
Grinsa 2487 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
Ein Podcast der mich zu dieser Zeit über die üblichen Nachricht hinaus bestens informiert und lehrreich ist. toll aufgearbeitet!
Ini-Popecki via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
Anders als viele anderen Corona-Podcasts holt sich dieser Podcast tolle ExpertInnen zu unterschiedlichsten Themen rein, die eher fernab der Medizin sind. Stattdessen bearbeitet er Fragen des ... nun ja, menschlichen Corona-Alltags: Wie wirkt sich Corona auf meine Beziehung aus, auf meine...Read full review »
Linugue via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
Es ist so schön informiert zu werden und gleichzeitig so nette Geschichten und Anekdoten zu bekommen. Fand besonders die Folge zu Liebe toll!
enchina65 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »