😤🙄
☆
☆
☆
☆
☆
Viel zu lang gezogen
Grinsa 2487 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
More reviews of STERN nachgefragt – Nachrichten. Experten. Meinungen.
☆
☆
☆
☆
☆
... ärzte, pfleger und frisöre ? dieses gender gequatsche nervt und damit ist dieser podcast unhörbar
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
☆
☆
☆
☆
☆
Ein Podcast der mich zu dieser Zeit über die üblichen Nachricht hinaus bestens informiert und lehrreich ist. toll aufgearbeitet!
Ini-Popecki via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
☆
☆
☆
☆
☆
Anders als viele anderen Corona-Podcasts holt sich dieser Podcast tolle ExpertInnen zu unterschiedlichsten Themen rein, die eher fernab der Medizin sind. Stattdessen bearbeitet er Fragen des ... nun ja, menschlichen Corona-Alltags: Wie wirkt sich Corona auf meine Beziehung aus, auf meine...Read full review »
Linugue via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »