Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Wird das was?
Der Digitalpodcast von ZEIT ONLINE. “Wird das was?“ – diese Frage stellen wir sterblichen Nutzerinnen und Nutzer uns oft bei Digitalprojekten. Braucht irgendwer wirklich Blockchain? Wird sich das „Smart Home“ nach all den Jahren doch noch durchsetzen? Und wie intelligent ist eigentlich die so genannte künstliche Intelligenz, von der jetzt alle reden? Über solche Fragen sprechen Redakteurinnen und Redakteure von ZEIT ONLINE mit führenden Expertinnen und Experten. Der Podcast wird produziert von Pool Artists.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 84 ratings
Schade
Ein „Digitalpodcast“ mit einem großen Potenzial, aber Moderatoren die sich kaum mit IT Themen auskennen. Schade!
Julian19901899 via Apple Podcasts · Germany · 10/30/20
Warum diese Verzögerung?
Den tieferen der Verzögerung mit der die Folgen auf der Seite und hier erscheinen, kann ich nicht nachvollziehen.
Igor K. via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Eigentlich sehr interessant
Aber leider hat man oft das Gefühl das sich sehr viele der besprochen Dinge sehr deutsch gesehen werden also erst 100x drüber nachdenken statt das einfach ausprobiert wird. Und ganz extrem das die Diskussionen sind gefühlt in einer älteren Generation geführt wird die die mit diesen Medien...Read full review »
BinaStoxy via Apple Podcasts · Germany · 02/02/20
Recent Episodes
Durch die Corona-Pandemie ist vieles möglich geworden, was zuvor gerne mit "Geht nicht" abgetan wurde. Statt präsent im Büro sein zu müssen, können Menschen von zu Hause aus arbeiten. Statt unnötig langer Reisen zu unnötig langen Meetings zoomt man sich kurz zusammen. Selbst Vorlesungen an Unis...
Published 08/13/20
Manchmal scheint es, als mache uns das Internet besonders verletzlich: Schon winzige Versäumnisse im Alltag können gravierende Auswirkungen entfalten. Kurz das Smartphone-Update weggedrückt, einmal den Anhang einer nicht vertrauenswürdigen E-Mail geöffnet, schon können Kriminelle aus dem Netz...
Published 03/12/20
Published 03/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »