Wunsch
Toll, Berichte über Menschen, die Lösungen für nachhaltige Unternehmen und nachhaltiges Leben suchen habe ich mir gewünscht. Positiv und motivierend. Motivierend für Unternehmergeist - im kleinen brauche ich auch Anregung, um selber meinen Lebensstil/ Konsum zu ändern.
Specksaal via Apple Podcasts · Germany · 11/03/21
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Sehr guter Pod zu Lösungen, Forschungsstand und Handlungsoptionen. Informativ, positiv und nebenbei sehr angenehm zu hören. Gute Recherchen und Quellen. Bin ausgesprochen angetan.
datenspinne via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Thesen werden nicht hinterfragt sondern einfach hingenommen. Abwägen von Interessen findet nicht statt. So leider kaum anzuhören.
ufbwisnq134 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Sehr interessanter Podcast
clubfan12 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »