Toller Podcast
Sehr guter und ausführlicher Podcast. Gut recherchiert und gut verständlich. Bitte mehr davon!
baer_54 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Ich finde die Auswahl der Themen interessant und wichtig. Ich würde mir für die Zukunft mehr technischen und sozialpolitischen Tiefgang wünschen, dafür etwas wenig missionarischen Klimaeifer. Vielen Dank, dass ihr euch das Themas annehmt.
HR_34 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
Ich stimme Herrn Schularieks Erwartungen an eine vernünftige Regierung in Corona-Zeiten vollumfänglich zu! Es geht um Überleben, lebenswertes Leben und die Zukunft unserer und vieler nachfolgender Generationen: Was macht die Regierung in Deutschland und der EU? keine konstruktiven, geschweige...Read full review »
MarkusRupprecht via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Zu glauben, dass Unternehmen Mitarbeiter los werden wollen ist absurd. Mitarbeiter sind doch keine Belastung für Unternehmen, sondern eine Bereicherung. Deshalb stellen Unternehmen überhaupt Mitarbeiter ein. Das Gegenteil zu Behaupten ist entweder eine verschobene Verschwörungstheorie oder eine...Read full review »
Timo_de via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »