Moritz Schulariek: Erwartungen an eine REGIERUNG
Ich stimme Herrn Schularieks Erwartungen an eine vernünftige Regierung in Corona-Zeiten vollumfänglich zu! Es geht um Überleben, lebenswertes Leben und die Zukunft unserer und vieler nachfolgender Generationen: Was macht die Regierung in Deutschland und der EU? keine konstruktiven, geschweige denn produktiven Eingriffe bei der Impfstoffproduktion (unserer einzigen Chance), Geld rausschmeissen für nichts, Gängelung und Beschimpfung der Bevölkerung, und ansonsten Tiefschlaf - unverzeihlich!
MarkusRupprecht via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Ich störe mich leider sehr an den, für mich so wirkenden, gestellten Dialogen. Sehr gut recherchiert, aber einzelne Pointen und Gags kommen sehr einstudiert rüber und nehmen mir die Freude am Hören.
Ila Schuhmi via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Toller Podcast. Sehr gute Beispiele! Toll recherchiert. Macht spass zu hören!
Flower-J via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Not bad
Khgu8y8y8 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »