Wirtschaft in Zeiten von Corona, Folge über Impfstoffentwickler
Ich habe mich sehr geärgert über die Folge, weil mit Schlagwörtern argumentiert wird, ohne dass dem geneigten Hörer erklärt wird, was denn z.B. „Freigabe von Patenten“ genau bedeutet im Vergleich zu „Erteilung von Lizenzen“ und wie die Zusammenhänge sind mit der internationalen COVAX-Initiative. Welche Staaten sind welche Verpflichtungen eingegangen und hätten nun die Aufgabe, diese auch gegenüber den Pharmafirmen durchzusetzen??? Es ist ja nun hinreichend bekannt, dass die vielen ärmeren Staaten sich Biontech- und Moderna-Preise nicht leisten können!!! Leider bleibt die Podcast-Folge Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen schuldig.
Der Wissensdurstige via Apple Podcasts · Germany · 05/19/21
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Ich mag den Podcast! Es ist ein wichtiges Thema was hier aufgegriffen wurde. Man merkt dass sich mit den Thema beschäftigt wurde. Super Podcast!
cool toll super via Apple Podcasts · Germany · 11/03/21
Thesen werden nicht hinterfragt sondern einfach hingenommen. Abwägen von Interessen findet nicht statt. So leider kaum anzuhören.
ufbwisnq134 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Hier wurde der Podcast Wirtschaft in Zeiten mit Corona verwendet um einen neuen Podcast zu starten. Ziemlich miese Nummer!
amstizzi via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »