Strategie = Entspannung
Listen now
Description
  Wer eine klare und gute Anlage-Strategie hat, braucht sich nicht permanent um seine Geldanlage kümmern, sondern kann sich (endlich?) mit den Dingen beschäftigen, die ihm/ihr wirklich wichtig sind. Viel Spaß beim Hören, Dein Matthias Krapp ------ Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: [email protected] Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank.
More Episodes
Vererben will gelernt sein. Jeder will oder sollte doch zumindest sein versteuertes Geld richtig übertragen und vererben. Heute geht es um ein paar Fehler, die immer wieder gemacht werden, aber vermieden werden sollten bzw. können. Selbst gemacht heißt nicht gut gemacht und kennen heißt nicht...
Published 03/26/24
Der Termin für mein nächstes Finanzseminar steht nun fest. Es findet am 09. + 10.11.2024 in Fulda statt.  Bei Interesse melde Dich gerne einfach per E-Mail: [email protected] NEU!!! Hier kannst Du Dich kostenlos für meinen Minikurs registrieren und reinschauen. Es lohnt sich: ...
Published 03/22/24