Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tanja Loibl
Wissensreise für (angehende) Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker
In diesem Podcast erlernen wir zusammen das benötigte, medizinische Wissen (und ein wenig mehr), um uns optimal auf die amtsärztliche Überprüfung, umgangssprachlich auch Heilpraktikerprüfung, vorzubereiten und sie erfolgreich zu bestehen. Von Anatomie über Physiologie, Pathologie bis hin zu Infektionskrankheiten - je nach Thema ist ab jetzt mindestens 1 x pro Woche Prüfungsvorbereitung angesagt. Begleitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCvJEv1PMae-i4ey_274tbwQ/about Hier kannst du mich und meine Arbeit unterstützen: https://steadyhq.com/wissensreise Und so erreichst du mich: Email:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 49 ratings
Frage zur Prüfung
Hallo an alle. Den Podcast finde ich großartig. Eine Frage habe ich zur Heilpraktiker-Prüfung: wird hierbei auch praktisch geprüft Injektionen zu setzen oder Blut abzunehmen? Danke im Voraus :)
AnGabi5 via Apple Podcasts · Germany · 01/30/24
Danke für diesen tollen Podcast!
Liebe Tanja, danke für deinen super strukturierten und bereichernden Podcast. Du kannst komplexe Themen toll und einfach in Bilder verpacken :-) ich freue mich auf weitere Folgen!
Maren189 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Danke für den tollen Podcast
Ich bereite mich gerade auf meine Prüfung vor. Die Folgen eignen sich sehr gut zum Wiederholen oder auch Neueinstieg. Ich mag deine Art uns Wissen näher zu bringen. Lieben Dank
MariaK359 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Recent Episodes
In **Folge 86** geht es weiter mit dem Thema #Verdauung. Wir kümmern uns in dieser Folge um das #Magenkarzinom und die Folgen einer notwendigen Operation. Viel Spaß beim Mitmachen und Lernen ;-) Falls du **Mitglied werden** und den Podcast unterstützen möchtest, geht es hier zu den Monats-...
Published 04/03/24
Wir kümmern uns in dieser Folge weiter um die Pathologie des Magens mit dem #Ulcus ventriculi, #Ulcus duodeni und der #Pylorusstenose. Viel Spaß beim Mitmachen und Lernen ;-) Falls du **Mitglied werden** und den Podcast unterstützen möchtest, geht es hier zu den Monats- und Jahrespaketen:...
Published 03/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »