4 Übungen für mehr Selbstliebe
Listen now
Description
Liebst du dich selbst so wie du bist und nimmst du deine Macken und Fehler an? Ich werde oft gefragt, wie ich es geschafft habe mich so anzunehmen, wie ich bin, auch wenn ich nicht perfekt bin. Heute möchte ich konkrete Schritte und Tipps mit dir teilen, damit auch du lernst dich selbst zu lieben, um nicht mehr auf Kriegsfuß mit dir und deinem Körper zu stehen. Du erfährst… … wie du eine neue Leichtigkeit und positive Ausstrahlung gewinnst … warum du dich auf das Gute in deinem Leben konzentrieren musst … wie du dich und deinen Körper wieder in ein positives Licht rückst   ALLE LINKS Kostenlos für dich: Mein Online-Workshop (hier klicken) Alle Shownotes unter: https://bit.ly/3ytLRTt  Tickets fürs Greator Festival 29.-30.07.2022: www.mareikeawe.de/greator Folge mir bei... Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe Youtube: https://www.youtube.com/mareikeintueat   Bewerte meinen Podcast: Podcast bewerten (hier klicken) Podcast abonnieren auf iTunes (hier klicken) Podcast abonnieren mit Android (hier klicken) Empfehle meinen Podcast weiter (hier klicken)
More Episodes
Dein Selbstbild hat eine unglaubliche Macht über dich, dein Wohlfühlgewicht, dein finanzielles und berufliches Gefühl.  In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du dein Selbstbild beeinflusst und du es für dich und dein Glück nutzen kannst.   👉 HILFESTELLUNGEN FÜR DEINE ABNEHMERFOLGE 🧡...
Published 11/06/23
Es gibt Situationen, die wir nicht ändern können. Was wir aber weiterhin in der Hand haben, ist unser Umgang mit solchen Situationen! Hast du dir in solchen Situationen schon einmal solche oder ähnliche Fragen gestellt:  Wie soll ich mit Situationen umgehen, an denen ich nichts verändern...
Published 10/30/23