327: Exklusiv aus intueat 5: Intensivsitzung "Vom Diät-Ich zum Wohlfühl-Ich"
Listen now
Description
+++ Heute teile ich eine exklusive Intensivsitzung aus meinem brandneuen intueat 5 Programm mit dir. +++ Dieses Audio ist ganz neu und habe ich zuvor noch nicht veröffentlicht.  Die Meditation hilft dir deine alten Verhaltesnmuster hinter dir zu lassen und motiviert dich dazu, zu deinem persönlichen Wohlfühl-Ich zu gelangen. Diese Intensivsitzung ist ein wahrer Motivationsschub, um… dich endlich von deinen hemmenden inneren Abnehmblockaden zu befreien  dein Diät-Ich und alle schlechten (Ess-)gewohnheiten endlich hinter dir zu lassen dein natürlich schlankes zukünftiges Wohlfühl-Ich kennenzulernen und zu verinnerlichen Bis Sonntag 03.07. kannst du dir dein Ticket zur Premieren-Runde von intueat 5 sichern und dir deinen Eröffnungsrabatt sichern. Hier findest du alle Infos zu intueat 5: www.intueat.de/5 Ich freue mich auf Dich Deine Mareike
More Episodes
Dein Selbstbild hat eine unglaubliche Macht über dich, dein Wohlfühlgewicht, dein finanzielles und berufliches Gefühl.  In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du dein Selbstbild beeinflusst und du es für dich und dein Glück nutzen kannst.   👉 HILFESTELLUNGEN FÜR DEINE ABNEHMERFOLGE 🧡...
Published 11/06/23
Es gibt Situationen, die wir nicht ändern können. Was wir aber weiterhin in der Hand haben, ist unser Umgang mit solchen Situationen! Hast du dir in solchen Situationen schon einmal solche oder ähnliche Fragen gestellt:  Wie soll ich mit Situationen umgehen, an denen ich nichts verändern...
Published 10/30/23