-20 kg Gewichtsverlust und ein neues Lebensgefühl - Interview mit Teilnehmerin Linda
Listen now
Description
+++ intueat-Neujahrs-Angebot: http://bit.ly/3pqf6im +++ In meiner heutigen Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Interviewgast bei mir: Linda Ixmeyer. Seitdem sie im August 2018 mit den intueat Programm begonnen hat, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet. In dieser Podcastfolge erfährst du… ... wie Linda es geschafft hat, 20 kg abzunehmen ... wie sie ihr Gewicht bis heute problemlos hält ... wie das intuitive Essen ihr zu mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Energie verholfen hat
More Episodes
Dein Selbstbild hat eine unglaubliche Macht über dich, dein Wohlfühlgewicht, dein finanzielles und berufliches Gefühl.  In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du dein Selbstbild beeinflusst und du es für dich und dein Glück nutzen kannst.   👉 HILFESTELLUNGEN FÜR DEINE ABNEHMERFOLGE 🧡...
Published 11/06/23
Es gibt Situationen, die wir nicht ändern können. Was wir aber weiterhin in der Hand haben, ist unser Umgang mit solchen Situationen! Hast du dir in solchen Situationen schon einmal solche oder ähnliche Fragen gestellt:  Wie soll ich mit Situationen umgehen, an denen ich nichts verändern...
Published 10/30/23