Ich liebs!
Super informativ und endlich mal eine kritische Stimme!!!
PS14523 via Apple Podcasts · Germany · 08/05/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Zwei aufgeblasene Kommunisten, die im richtigen Leben noch nie gearbeitet haben und deshalb nichts vom richtigen Leben kennen. Würde mich nicht wundern, wenn beide Söhne von Lehrern oder Pastoren sind.
Slojboy via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Hier gibt es kluge Analysen und Hintergrundwissen rund um die Wirtschaft. So sollte Journalismus generell gemacht werden, was aber leider nicht der Fall ist. Wfa ist die Oase in der Wüste! Danke dafür und hoffentlich auf viele weitere Folgen. Für mich seid ihr ein wöchentlicher Begleiter...Read full review »
higgi2 via Apple Podcasts · Italy · 12/18/22
Vielen Dank für diesen unglaublich lehrreichen Podcast.
julian_m821 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »