Informativ und spannend
Verschiedene Wirtschaftstheorien verständlich erklärt und eingeordnet. Dass die beiden Podcaster dabei ein sehr hohes Moralverständnis haben wird ihnen hier häufiger vorgeworfen, ermöglicht aber, dass sie die gängigen Vorstellungen von Geld, Wirtschaft, Kapitalismus ein ein System einordnen, welches das bestmögliche Auskommen für alle Menschen zum Ziel hat, nicht das bestmögliche Auskommen für den Einzelnen.
Jk54566 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/20
More reviews of Wohlstand für Alle
Die beiden leuchten gekonnt die blinden Flecken und Widersprüche unserer Wirtschaftsordnung aus. Wo die gängige Lehrmeinung ins Stolpern kommt sind Ole und Wolfgang schon auf der Lauer.
Böse und Faul via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Ich bin regelrecht geschockt von den Inhalten dieses Podcasts. Aus aktuellem Anlass die Folge zur Aktienrente gehört. Die erste Hälfte klingt wie von Verschwörungstheoretikern geschrieben! Das “strittige” Problem des demographischen Wandels?? Ernsthaft? Das sei kein Problem, denn schon seit 100...Read full review »
1 time Hörer und nie wieder via Apple Podcasts · Germany · 10/18/21
Die beiden Schlaubi Schlümpfe der Wirtschaft, manchmal trocken, oft interessant. „Zeit ist Geld“ klingt heute furchtbar nach Selbstoptimierung.
ahoihoihoi via Apple Podcasts · Germany · 03/10/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »