Liebe euren Podcast!
Danke dass ihr auf eine so gut recherchierte und intelligente Art erklärt, wie eine gerechtere Gesellschaft möglich wäre.
miri86539 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Interessante Perspektiven, sehr gute Kritik, zeigt, dass nichts alternativlos ist.
Theo.Krit via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Sie sind leider komplett System hörig. Tun allerdings so, als seien sie super kritisch. Schade. So ist es das typische „alle anders Denkende sind verblendet, rechts unrealistisch usw.“
herrfischer_Nr1 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Wenn der linke Diskurs überall auf diesem Niveau geführt würde, könnte man endlich als Gesellschaft vorankommen. Danke!
manumuehl via Apple Podcasts · Germany · 08/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »