Inhaltlich schwach
Die beiden können sich ganz gut ausdrücken aber benutzen schwammige (oder keine) Definitionen von Begriffen oder Phrasen. Schwurbeln auch viel rum, stellen viele Behauptungen aber keine Argumente auf und Diskurs findet eigentlich auch nicht statt.
lepco via Apple Podcasts · Germany · 07/10/20
More reviews of Wohlstand für Alle
Schön, dass endlich einmal wirtschaftspolitische Themen erklärt werden, die jeder verstehen kann. Ob man alles gut findet, bleibt einem selbst überlassen. Zumindest werden Alternativen zu der aktuell überwiegend herrschenden Berichtserstattung dargestellt. Mir gefällt es, auch inhaltlich. Danke.
44se via Apple Podcasts · Germany · 10/06/21
Ich bin regelrecht geschockt von den Inhalten dieses Podcasts. Aus aktuellem Anlass die Folge zur Aktienrente gehört. Die erste Hälfte klingt wie von Verschwörungstheoretikern geschrieben! Das “strittige” Problem des demographischen Wandels?? Ernsthaft? Das sei kein Problem, denn schon seit 100...Read full review »
1 time Hörer und nie wieder via Apple Podcasts · Germany · 10/18/21
Interessante Perspektiven, sehr gute Kritik, zeigt, dass nichts alternativlos ist.
Theo.Krit via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »