Empfehlenswerte Wissensvermittlung
Dieser Podcast ist politisch links gefärbt, lohnt sich aber für Podcast-Fans ALLER politischen Lager, denn es erfolgen regelmäßig interessante historische Abrisse und Einordnungen zu Finanzen und Politik sowie durchaus auch Kritik an links politischen Parteien und Positionen. Ich habe viel gelernt über Finanzmarkt, Finanzpolitik, Marktregulierung, Kapitalismus, Neoliberalismus, Sozialismus und so weiter.
PaulHelge via Apple Podcasts · Germany · 10/06/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Top!
Uygar Bay via Apple Podcasts · Germany · 02/20/21
Was für ein totalitärer Müll die zwei von sich geben,
Markus, Bitcoin Ulm via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
Echt interessante Perspektive auf Wirtschaft und Politik
max15.. via Apple Podcasts · Germany · 09/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »