Sehr gut 👌🏻
Entgegen der Behauptungen mancher Bewertenden halte ich die Denkansätze für sehr interessant. Die beiden erklären gut und anschaulich wie unser Wirtschaftssystem tatsächlich funktioniert und in welcher Form es unbedingt reformiert werden muss. An jeden weiterzuempfehlen dem Ausbeutung und Gewinnmaximierung um jeden Preis auch ein Dorn im Auge sind. Super Arbeit. Weiter so!
Stallions57 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Ein sehr guter Podcast über wirtschaftliche Themen, in dem sowohl tagesaktuelle, als auch allgemeinere wirtschaftliche und wirtschaftstheoretische Themen aufgegriffen werden. Die Länge (meist 30-45 Minuten) mag zwar etwas kurz erscheinen im Vergleich zu anderen Podcasts, dadurch sind die Inhalte...Read full review »
der_marvin_ via Apple Podcasts · Germany · 03/21/20
Die neue Episode von Mises Karma zeigt schon das Keynes ein Sozialist war. Als liberal kann man ihn nicht wirklich bezeichnet. Trotzdem kein schlechter Podcast. Mal schauen was da noch so kommt. Bedankt
Wisdom676 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/21
Wirklich gut gemacht und sehr informativ…. Vielen Dank für die großartige Arbeit.
Dj Riptide via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »