Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Audio Alliance / STERN / Gala
WOW! Der Mode-Podcast von Stern und Gala
Die lässigsten neuen Jeans, das angesagteste Must-Have und der neueste Gossip direkt aus der Front Row. Marcus Luft, Fashion Director von Gala und Stern, kennt alle Trends aus der Fashionwelt und stellt diese in „Wow!“, dem ersten Modepodcast vor.  In jeder Folge begrüßt er jeweils einen Designer, Stylisten, Branchenkenner oder Modeunternehmer und spricht mit ihm über DAS Thema der Woche. Außerdem gehen die Gesprächspartner sehr persönlich auf ihren Umgang mit Mode ein, geben ein Glamour-Upgrade und verabschieden die Zuschauer mit praktischen Do’s und Dont’s zum...
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 49 ratings
Mega gut
Mega guter Podcast, schade das er nicht mehr weiter geführt wird. Hab den echt gemocht ☺️✨
Lord___ConCon via Apple Podcasts · Germany · 01/24/22
Endlich ein Modepodcast :-)
Erstmal habe ich mich sehr gefreut, als ich diesen Podcast entdeckt habe, da es vergleichbares irgendwie nicht gibt. Themen super, akkustisch gibt es noch Luft noch oben und etwas mehr Meinungsstärke würde das ganze noch runder machen. Aber auch so freue ich mich immer auf die neue Folge.
Chulia53 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/21
Ich finde, so ein Modepodcast hat wirklich gefehlt. Hochkarätige Gäste aufgrund der guten Vernetzung des Gastgebers und Moderators. Themen auch gut getroffen. Viele Grüße vom Modegeflüster Podcast! (gerne mal reinhören!)
Schachgeflüster via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Recent Episodes
Das teuerste Modell kostet mehr als 400.000 Euro. Die meisten gibt’s aber schon für rund 60 Euro. Sneaker sind gerade die beliebtesten Schuhe der Welt. Was hinter dem Hype steckt, ob man mit Turnschuhen wirklich Geld verdienen kann und welche Modelle derzeit total angesagt sind – all das weiß...
Published 07/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »