Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Schueleraustausch.net
X-CHANGE
Der Auslandsjahr Podcast
X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast Du träumst von einem Schüleraustausch während deiner Schulzeit in einem anderen Land? Wir geben dir die besten Tipps und informieren dich über alles, was du vor deinem Auslandsjahr wissen musst. Wir waren selbst Austauschschülerinnen und wollen dir nun spannende Einblicke in unsere Auslandsjahr-Erfahrungen geben. Hier im Podcast gibt es für dich exklusive Stories, die wir sonst noch nirgends erzählt haben. Tritt jetzt der X-CHANGE Community auf www.schueleraustausch.net bei, um nichts mehr zu verpassen und auch Teil der Auslandsjahr Community zu werden....
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 83 ratings
Super interessant😄
Hi, Ich finde euren Podcast sehr spannend. Sehr tolle Themen. Und gut gemacht. 👍 Nette Leute und super Einblicke in ein Auslandsjahr.
Carla_🥰 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/22
So spannend! 😄
Ich habe jede Folge mindestens zwei Mal gehört… Es ist so spannend eure Geschichten zu hören und es interessiert mich mega! Alle Teams sind sooo sympathisch. Macht weiter so ;))
Enni✨ via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Ich höre diesen Podcast sehr gerne! Da mein Auslandsjahr immer näher kommt steigt meine Vorfreude immer mehr und mit diesem Podcast kann ich mich super vorbereiten. Das einzige was ich vielleicht anderes machen würde ist, dass die Folgen sehr bunt gemischt erscheinen, z.B. im Juli eine Folge über...Read full review »
S0PH1{ via Apple Podcasts · Germany · 07/16/21
Recent Episodes
Sind die East Coast und die West Coast wirklich so unterschiedlich? In der heutigen Folge des X-CHANGE Podcasts sprechen Diana und Sima über ihre Erfahrungen an den beiden Küsten der USA. Werde jetzt selbst Teil und melde dich zur Community an: 💚...
Published 04/19/24
Werde jetzt selbst Teil und melde dich zur Community an: 💚 https://www.schueleraustausch.net/x-change/anmeldung
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »