Reviews
Hi, Ich finde euren Podcast sehr spannend. Sehr tolle Themen. Und gut gemacht. 👍 Nette Leute und super Einblicke in ein Auslandsjahr.
Carla_🥰 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/22
Ich habe jede Folge mindestens zwei Mal gehört… Es ist so spannend eure Geschichten zu hören und es interessiert mich mega! Alle Teams sind sooo sympathisch. Macht weiter so ;))
Enni✨ via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Ich höre diesen Podcast sehr gerne! Da mein Auslandsjahr immer näher kommt steigt meine Vorfreude immer mehr und mit diesem Podcast kann ich mich super vorbereiten. Das einzige was ich vielleicht anderes machen würde ist, dass die Folgen sehr bunt gemischt erscheinen, z.B. im Juli eine Folge über...Read full review »
S0PH1{ via Apple Podcasts · Germany · 07/16/21
Ich liebe euren Podcast!!! Ich finde es toll das ihr so viele Informationen von euren Auslandsjahr Erfahrungen teilt. So fühle ich mich für mein Auslandsjahr nächste Jahr viel sicher und habe vor vielen Dingen keine Angst mehr. Außerdem ist es ein toller Zeitvertreib und bereitet einen auf die...Read full review »
sahra2022/23 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/21
Ich mag euren Podcast so krass gerne! Dadurch freue ich mich immer mehr mein eigenes Auslandsjahr in zwei Jahren zu machen!!! Ich habe von euch schon so viele Tipps bekommen.. Könnt ihr mal eine Folge zum Thema „Eltern überreden“ machen? ♥️
worldtravellor 🌍 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Sehr cooler Podcast! Ich fühle mich viel besser vorbereitet für mein Auslandsjahr in zwei Jahren! Danke ❤️🤍
Ly💗 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/20
Ich mag den Podcast total, ich hab das Gefühl, dass er mich wirklich ein bisschen mehr auf mein Alj vorbereitet und er ist auch sehr unterhaltsam! Ich hoffe es kommt bald eine neue Folge vom Podcast raus🥺
Mii3579 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Ich Feier eure YouTube viedeos voll und freue mich schon auf die nächste folge❤️❤️
lauraüüü via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »