Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jenny Lehnen - Ayurveda Coach
YOGIVEDA PODCAST
Körper & Geist im Einklang
m Yogiveda Podcast — Körper & Geist im Einklang — dreht sich alles rund um die Themen Ayurveda, Yoga & Achtsamkeit. Mit meinem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen und dir zeigen, wie du mit kleinen Anpassungen deines Alltags, dein inneres Ich wieder mehr in den Fokus rücken kannst und dadurch den Weg zu dir selbst findest.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 70 ratings
Danke Yogiveda <3
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Ayurveda-Podcast, der das traditionell Ayurveda in die heutige Zeit implementiert. Und da habe ich Yogiveda entdeckt. So schön, so interessant, so wissenswert, so leicht, so nachvollzieh- und umsetzbar. Ich habe die alten Folgen innerhalb von 5 Tagen...Read full review »
miabinds via Apple Podcasts · Germany · 09/03/20
Mir gefällt der Podcast sehr gut. Es gibt immer brauchbare Inputs, die man direkt umsetzen kann. Die Podcast Folgen sind meist kurz &amp; knackig, das ist top für zwischendurch :)
Sandra-S- via Apple Podcasts · Switzerland · 05/06/20
Meditation Selbstliebe
Die Meditation hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich wunderbar in meinen Körper einfühlen. Es war eine Bereicherung. Dankeschön 🙏🏼
Ramona Bl. via Apple Podcasts · Germany · 04/30/20
Recent Episodes
Ich freue mich sehr heute wieder eine Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Podcastfolge habe ich mit Lara Kammerer über die geheime Botschaft hinter deinen Krankheiten und Beschwerden gesprochen. Du erfährst was dir deine Symptome sagen wollen, welche Botschaften dahinter stecken können...
Published 04/08/24
Ich freue mich sehr heute nach langer Zeit endlich wieder eine Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Folge spreche ich darüber, warum der Ayurveda nichts mit Verboten und Verzicht zu tun hat und wie du mit dem Ayurveda deine Bedürfnisse wieder viel klarer erkennen kannst und Schritt für...
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »