Winterpause und Katar vor der Tür
Listen now
Description
Nun ist sie also da - die Winterpause. Mitte November. Wegen der WM in Katar. Jubel gab es deswegen u.a. in Bremen, weil Niclas Füllkrug nominiert wurde. In vielen Kneipen sorgt diese WM allerdings nicht für Jubelstürme, sie verzichten auf die Übertragung der Spiele. Für Jubelstürme sorgte stattdessen Maria Asnaimer bei der DFB-Pokal-Auslosung. Wir haben die Stürmerin vom TSV Germania Lohauserholz-Daberg besucht.
More Episodes
Bayer Leverkusen kann sich auf dem Weg zur Meisterschaft nur noch selbst schlagen. Dem Problem des fehlenden Rathausbalkons in Leverkusen für eine mögliche Feier hat sich nun Daniel Danger zumindest schon angenommen. Außerdem wird ein ganz besonderer Kacktor-Schütze gekürt. Welche Rolle Niels...
Published 03/17/24
Während Thomas Tuchel bei den Bayern auf gepackten Koffer sitzt, baut in Bocholt der Trainer einfach selbst die komplette Kabine ab. Fichte Bielefelds Übungsleiter wird ein Toilettengang während des Spiels zum Verhängnis. Darüber hinaus küren wir das Kacktor des Monats Januar, besuchen Turu...
Published 02/25/24