Reviews
Wo bleibt denn die Sendung vom 6.10.????
Bergsteiger01 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/13
Mein Held ! Bitte nicht so viele Vollpfosten am Telefon die nur Grunzlaute von sich geben....die jute Sendezeit....
BastiToGo via Apple Podcasts · Germany · 12/11/11
Super geile informative Sendung mit tollem Humor und lustigen Anspielungen. Arnd hat`s einfach drauf! Auf alle Fälle eine der besten Fußballsendungen im deutschen Fernsehen, die man als echter (Werder)Fan einfach sehen muss! Für jeden Fussballinteressierten ein super Unterhaltung. Schade, dass im...Read full review »
SVW16 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/11
... im Fernsehen so lala. Wirkt ein wenig wie gewollt, aber nicht ganz geschafft. Käse ist, dass im Podcast Szenen nicht gezeigt werden dürfen.
Efftikant via Apple Podcasts · Germany · 10/22/11
Finde die Sendung sehr gut, mit interessanten Themen. Würde mir wünschen das ZwWdF statt 23.45 Uhr schon früher am Sonntagabend kommt. Super Sendung. Einfach Klasse.
copfball via Apple Podcasts · Germany · 09/25/11
Sendung ansich geht so, manchmal wirkt der gute Zeigler ein wenig gekünzelt überdreht. Dennoch um Welten besser als der Doppelkorn-Stammtisch auf Sport1. Eigentlich nur 4*, doch der Service mit dem Podcast ist genial, daher auch 5.
trftrf via Apple Podcasts · Germany · 03/29/11
Echt interessant für mich als s04 Fan. Zeigler ist zwar Werder Fan aber redet auch viel über Schalke
Dinkelburg via Apple Podcasts · Germany · 03/29/11
einfach lustig, mehr kann man dazu nich sagen :) man kann auch nur die audiospur hören wenn man beim hören des podcasts die musik app beendet und dann im multitasking auf play drückt :) so läuft es dann auch weiter wenn man das iphone "sperrt" ;)
juve12 via Apple Podcasts · Germany · 03/08/11
Zeigler ist einfach der beste! Selbst ich als HSV Fan (weil Zeigler ja ein Bremer ist) muss sagen, dass er es immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen. Auf jeden Fall 5*****!
MHKB100UBME via Apple Podcasts · Germany · 03/07/11
bitte weiter so ... nur die torszenenen online zeigen wäre besser
Ishhwjiazhhsggghs via Apple Podcasts · Germany · 03/07/11
Wahrscheinlich die beste Sendung zum Thema Fußball!! Aber bitte die Folge vom 14.11. neue aufspielen weil die Folge immer bei den letzten 8 min hängen bleibt. Danke
Raff1909 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/10
Der Zeigler, war schon immer gut, aber mit diesem aktuellen Interview vom Klopp(7.11.2010) wird er in die Geschichte des Fussballs eingehen! Selten so gelacht, auch danach die Montage mit den Bayern ist auf jeden Fall sehenswert!Die Sendung nehme ich jetzt in das Podcast Abo, da 23.45 sehr spät...Read full review »
Pippo1974 via Apple Podcasts · Germany · 11/10/10
Es gäbe 5 Sterne, wenn die neuen Folgen hier erscheinen würden. Ich kann seit der Sommerpause die Podcasts nicht mehr ansehen, weil das WDR-Fernsehen nicht von mir empfangen wird!
drumstick96 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/10
31.08 Warum gibt's keine neuen Folgen mehr?? Zeigler ist super - das ist gar keine Frage. Es ist aber schon doof, dass die meisten Einspieler (selbst das Fussballballett aus den 70ern) aus rechtlichen Gründen nicht im Internet gezeigt werden dürfen. Trotzdem empfehlenswert.
schipperhoe via Apple Podcasts · Germany · 09/01/10
Wie oft habe ich diesen Satz gelesen, als ich den Podcast geguckt habe. Was bringt mir ein Podcast mit einem Mann, der etwas erzählt und wwen dann mal eine spannende Szene kommt steht da: Diese Szene kann im Podcast nicht gezeigt werden. Ich bin enttäuscht, weil ich den Zeigler im Radio...Read full review »
Cacauu via Apple Podcasts · Germany · 05/03/10
Ich geb ja zu, Sonntagnachts um 23.45 Uhr wenn Zeigler im WDR-Fernsehen läuft, ist mein warmes Bett manchmal verlockender ;-) Umso genialer, dass ich diese unfassbar geile Sendung jetzt auf mein iPhone saugen kann!
LoversLane via Apple Podcasts · Germany · 03/09/10
Hallo, eigentlich wollte ich den Videopodcast auch haben, aber jetzt bin ich da gar nicht mehr so dafür - die meisten Einspieler können ja sowieso nicht gezeigt werden - ich kann auf meine iPhone nichts anderes nebenbei machen. Das Bild ist bei der Show nicht so wichtig, da die gesprochenen...Read full review »
boecko via Apple Podcasts · Germany · 03/03/10
Super Sache.
NaroN via Apple Podcasts · Germany · 02/27/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »