Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Zeit für Bayern
"Zeit für Bayern" bietet die Gelegenheit, alle Regionen Bayerns näher kennen zu lernen und neu zu erfahren. Akustische Reisen zu Interessantem und Unbekanntem, zu Neuentdecktem und Altbewährtem. "Zeit für Bayern" ist bayerisches Leben und bayerisches Lebensgefühl abseits aller Klischees. Für Bayern - und alle, die es werden wollen. "Zeit für Bayern" - sollte jeder haben!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 71 ratings
Die Berichte aus den sieben Regierungsbezirken sind immer ein Genuss. Wenn überhaupt, dann würde ich einen Viertel Punkt abziehen für die -meistens- sehr nervige Musik dazwischen.
danceguru14 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Stets eine kleine Reise
Ich komme selbst aus Berlin und liebe es durch diesen Podcast akustische Ausflüge in die bayerische Lebens- und Redensart zu machen, die ganz beruhigend auf mich wirken und nebenbei erfahre ich noch interessante Dinge über Gott und die Welt.
niccinicnaame via Apple Podcasts · Germany · 04/27/22
Danke 😊
Dieser Podcast ist soooo interessant. Besten Dank für die vielen vergangenen und zukünftigen Folgen. Wahnsinnig informativ und gut recherchiert. Für Bayern Zuhörer ❤️, aber auch für alle anderen Bundesländer. Danke, bitte machen Sie weiter so.
pixxelta via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Recent Episodes
Erstaunlich, wie Menschen früher Gipfel erklommen haben: Im Lodenmantel oder Rock, nicht mal mit Wanderstöcken. Heute gibt es für jedes Naturerlebnis die passende Ausrüstung. Was macht das mit den Menschen - und was mit der Natur? Anja Scheifinger auf Spurensuche in Franken.
Published 04/20/24
Published 04/20/24
Noch vor wenigen Jahren galt eine eigene bayerische Raumfahrtindustrie vielen Kritikern als größenwahnsinnige Schnapsidee. Doch binnen kürzester Zeit ist vor allem in Oberbayern und Schwaben ein Netzwerk aus 200 Forschungseinrichtungen und jungen Firmen entstanden.
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »