Stets eine kleine Reise
Ich komme selbst aus Berlin und liebe es durch diesen Podcast akustische Ausflüge in die bayerische Lebens- und Redensart zu machen, die ganz beruhigend auf mich wirken und nebenbei erfahre ich noch interessante Dinge über Gott und die Welt.
niccinicnaame via Apple Podcasts · Germany · 04/27/22
More reviews of Zeit für Bayern
Dieser Podcast ist soooo interessant. Besten Dank für die vielen vergangenen und zukünftigen Folgen. Wahnsinnig informativ und gut recherchiert. Für Bayern Zuhörer ❤️, aber auch für alle anderen Bundesländer. Danke, bitte machen Sie weiter so.
pixxelta via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Die Berichte aus den sieben Regierungsbezirken sind immer ein Genuss. Wenn überhaupt, dann würde ich einen Viertel Punkt abziehen für die -meistens- sehr nervige Musik dazwischen.
danceguru14 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »