Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Erfahrene systemische Coaches und Therapeuten geben in inspirierenden Gespr
COACHINGBANDE
DER systemische Coaching-Podcast
Astrid Kellenbenz und Susanne Henkel, zwei systemische Coachingausbilderinnen und Gründerinnen der Coachingbande, bringen Coaching auf den Punkt. Sie teilen all ihr Wissen und ihre Erfahrungen: von der Idee Coach zu werden und die richtige Ausbildung zu finden, über Vorstellung wirksamer Coaching-Methoden, die Geheimnisse erfolgreicher Coachings, die Stolpersteine in der eigenen Coachingpraxis, bis hin zur fundierten Auseinandersetzung mit Coaching-Kritik. Der Coachingbande Podcast ist die Begleitung für Coaches und diejenigen, die auf dem Weg sind, Coach zu werden. Die COACHINGBANDE ist...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 430 ratings
Inspirierend und motivierend
Gerade deine Methodenkoffer ist sehr sehr interessant. Die Werbung für die eigenen Ausbildungen kommt am Schluss und kommt auch sympathisch rüber.
Amschlachtensee via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Coaching excellence
Im Podcast werden wöchentlich wichtige Themen für die Coaches behandelt und sehr kompetent mit Herzblut für die Community der Coaches aufbereitet. Ein unerschöpfliches wissenstool und eine grosse Themenbibliothek für uns findet sich in diesen zahlreich zu findenden Folgen. Ich bewerte diesen...Read full review »
ROSESE via Apple Podcasts · Switzerland · 03/15/24
Immer wieder eine Freude
Der Podcast der coachingbande ist für mich wie eine fortwährende Fortbildung! Susanne und Astrid bieten eine solche Bandbreite an Themen rund ums systemische Coaching dass jede Folge neues Wissen, neue Aspekte oder Vertiefungen anbietet! Dazu noch ihre herzliche fröhliche Art- das macht jede...Read full review »
ZEITmentorin via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Recent Episodes
🗣️ Als Coaches stellen wir uns stets die Frage: Welche kommunikativen Leistungen und Eigenschaften erwarten unsere Klient*innen von uns? 🤔 Dank eines neuen Artikels im Coaching Magazin von Christopher Rauen haben wir eine nicht ganz neue, aber vielleicht überraschende Antwort auf Basis einer...
Published 04/19/24
🚀 Jetzt geht's lo-os 🥰... Heute ist Launch des neuen Coaching Board's von @linc.gmbh! Und lasst es Euch gesagt sein: Die Podcastfolge lohnt sich, damit ihr einen super ersten Eindruck von dem neuen Coaching Board bekommen könnt, aber noch mehr lohnt sich das Board selbst. Digital Coachen wird...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »