Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lisa und Jule
ZU Tisch - Der Podcast
Jule und Lisa sind "gerade-noch-so" Millenials, die gerne Wein trinken und sich schnell in tiefsinnigen Gesprächen verlieren, die der Welt nicht vorenthalten werden sollen! Witzig und intelligent, naturwissenschaftlich jedoch nicht sonderlich begabt, stellen sie sich sehr wichtige Fragen, die ihr euch definitiv auch schon gestellt habt!
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 18 ratings
Bitte kommt zurück 🥺🥺
Hallo. Ich habe Euren Podcast vor kurzem entdeckt und liebe ihn. Doch dann habe ich gesehen, dass seit langer Zeit keine neuen Folgen mehr kommen. Viele andere und Ich wären sehr glücklich wenn ihr wieder anfangen würdet neue Folgen aufzunehmen. Falls ihr euch zerstritten habt und deshalb keine...Read full review »
Hallo, das bin ich. via Apple Podcasts · Germany · 05/27/23
Hippie-Lisa
Ich versteh das mit Hippie Lisa total 🙈 wäre auch gerne gechillter in meiner Einstellung. Das ständige Nachdenken über das eigene Verhalten und die Auffassung der Gesellschaft einfach mal ablegen.
Rina 😊 via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Sehr unterhaltsam
super kurzweilig, unverkrampft, witzig - bitte weiter so!
comeasyouare100 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/19
Recent Episodes
Wieder einmal heißt es - Time to say goodbye, Sag beim Abschied leise Servus, Goodbye my friend - die nächste Babypause steht an. Dieses mal hat es Lisa erwischt, die großartige Mami-to-be gönnt sich noch ein paar wenige Wochen Ruhe, bevor Stanislaus auf die Welt kommt und endlich Rüdiger...
Published 07/13/21
Published 07/13/21
Endlich wieder Zu Tisch - der Podcast! Aus Krankheitsgründen, die in der Folge detailliert erörtert werden (und in deren Zusammenhang Jule den Berufswunsch Siri für sich entdeckt), musste die Fangemeinde wieder etwas länger auf dem Trockenen sitzen - dafür wird es heute umso interessanter, denn...
Published 06/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »